top of page

Neues Schuljahr, neue Preisgestaltung

meine Preis richten sich schon lange nach den Vorgaben des SMPV (Schweizerischer Musikpädagogischer Verband)

NEU: ab sofort biete ich interessante Ermässigungen auf Quartals- sowie Semesterabos.

Übernahme Music Center Affoltern MCA

Nach dem tragischen Tod von meinem Freund Wilbert "Junior" Gill stellte sich bald einmal die Frage, wie es mit dem Music Center am Zehntenhausplatz in Zürich weitergehen soll. Für mich als Untermieter war dieses Thema sehr wichtig da der Unterrichtsbetrieb von moderndrummer.ch weitergehen musste und ich keine Möglichkeit sah, auf die schnelle eine Ersatzlocation zu finden.

Ich habe mich in Absprache mit den Vermietern dazu  entschlossen das MCA zu übernehmen und mit den bestehenden Untermietern weiterzumachen.

Die Schlagzeugschule befindet sich nun im EG und nach viel Räumungs -und Reinigungsaufwand sieht es schon ganz gut aus. Es ist luftiger geworden und die gute Raumakustik sowie das Tageslicht trägt zu einem angenehmen Unterrichtsklima bei. Es macht jetzt noch mehr Spass.

bottom of page