Dan on drums.jpg

DANIEL MÜLLER

ICH BIN 47 JAHRE ALT UND HABE ALS TAMBOUR BEI DER STADTJUGENDMUSIK DIETIKON DIE TROMMELSTÖCKE DAS ERSTE MAL IN DER HAND GEHALTEN.

NACH DER ABSOLVIERUNG DER MILITÄRMUSIKSCHULE HABE ICH MEINE AUSBILDUNG AM MUSICIANS INSTITUTE OF TECHNOLOGY (MIT) IN LOS ANGELES GEMACHT. 

UM MEINEN HORIZONT ZU ERWEITERN GING ICH FÜR EIN JAHR NACH KUBA UND SPIELTE DORT IN EINER ERFOLGREICHEN SALSA BAND.

ZURÜCK IN DER SCHWEIZ MACHTE ICH NOCH DEN PÄDAGOGISCHEN ABSCHLUSS AN DER ZÜRCHER HOCHSCHULE DER KÜNSTE (ZHDK)

Daniel_Mueller_Drums2.jpg

GROSSE ERFAHRUNG

Unterricht mit fundiertem Wissen

Ich bin seit 6 Jahren an der Musikschule Knonaueramt (MSKA) in den Schulkreisen Uitikon und Brimensdorf tätig. Ich konnte 5 Jahre am Schulinternat Ringlikon mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen arbeiten und viele wichtige und schöne Erfahrungen machen.